Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    008mai (Mittwoch, 28 Oktober 2015 15:35)

    oje warum geht narulein nicht ins klassenzimmer?? kann es sein das er in dem moment kalte füße bekommen hat und ist abgehaun?? ich bin echt gespannt wie es weitergeht.
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #2

    7Sekai7 (Donnerstag, 29 Oktober 2015 14:19)

    Super part:D

  • #3

    Itachina (Donnerstag, 29 Oktober 2015 23:28)

    kann es sein, das naru wieder abgehauen ist, weil er doch zu sehr angst hat vor der schule und der gesamten menschenmenge`? ohh man saasuke, ich weiß nicht, ob das schon so gut wahr, naru jetzt schon mit in die schule zu nehmen, aber alleine hat ja naru auch angst und sasu muss ja leider wieder in die schule. eine total verzwickte situation, was wohl itachi sagen wird, wenn er rausfindet, das naru gar kein tier ist, sondern ein mensch? wie süß und führsorglich sich narus eltern um ihn gekümmert haben, aber das sie dafür gesorgt haben, das sasu ihn findet, durch die jäger , wie genau haben die das nur gemacht, und müsste jetzt deshalb naru nicht böse auf sie sein, denn immerhin hat er deswegen an einer kette gehangen und musste hundetrockenfutter essen, damit er nicht stirbt. sakuradie blöde kuh, man gut, das naru schnell reagiert hat, ich denke mal, als naru hörte, das sie hoch kommen wolle, hat er sich schnell die kette geschnappt und hat sich in einen richtigen menschen verwandelt. damit nicht am nächsten tag das ganze dorf bescheid weiß, wahrscheinlich hat sich aber dennoch rumerzählt das bei sasuke ein stummer junge nun wohnt, ist ja immerhin auch schon ne halbe schlagzeile, zumindest für sie.hihi. na komm schon, wo bleibt mein nächster part, der wäre doch heute fällig gewesen, *schniff*

  • #4

    rainbow85 (Dienstag, 09 Mai 2017 06:04)

    Klasse Part^^ oh je warum geht Naru nicht rein??? was wird er wohl alles in der Schule erleben??^^ bin gespannt wie es weiter geht^^