Kommentare: 4
  • #4

    rainbow85 (Dienstag, 09 Mai 2017 19:03)

    Klasse Part^^ cool das Kakashi Phychater ist^^ und toll das Naru nicht bei der Berührung Angst hat^^ oh je wer zieht Naru in eine dunkle Gasse??? bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #3

    Itachina (Freitag, 06 November 2015 18:19)

    kakachi in phychater auch nich schlecht. und er kann auch sehr schnell die diagnose stellen noch besser, aber woher erkennt er narutos wahre gestalt? aber in einem Monat schon so große fortschritte ist doch klasse naruto, und keine angst, du wirst es schaffen, aber auch nur, wenn der typ, der dich jetzt gerade in eine gasse gezogen hat nicht vor hat, dich zu vergewaltigen, hat sich ja schon sehr danach angehört. möchte gerne mal wissen, wer das ist, ich hoffe ja nicht, das es sai ist, aber sais stimme hätte ja denke ich mal naru direkt erkannt. das die beiden aber itachi mega mäßig reingelegt haben fand ich aber lustig, hab meisten wo sasu naru doch unterm bett gefunden hat, obwohl ja ita schon 2 mal nachgeschaut hatte. aber richtig so ihr beiden, was anderes hatte ita nicht verdient, so wie er naru am vortag behadelt hatte. ohh man, ich bin jetzt so mega mäßig gespannt, wie es weiter geht, vor allem wer das war, der naru in die gasse gezogen hat. na am besten schau ich gleich weiter, bevor ich hier vermutungen aufstelle und dir hier den platz für andere kommis wegnehme hihi aber hammer geiler part muss ich schon sagn meine süße urufu *schüssel kibasaft (kirsch banane) hinstell*

  • #2

    Mitzyasbach (Montag, 02 November 2015 20:02)

    Was nein nicht schon wieder musste das ausgerechnet jetz sein
    wenn Sasu krank zuhause ist und Naru allein nach hause geht
    bitte mach schnell weiter damit ich weiß wer es wagt ihn anzufassen dem kratze ich dann die Augen aus grrrr

  • #1

    008mai (Montag, 02 November 2015 15:29)

    die therapie tut naru irgendwie gut aber oh nein irgendjemand zieht naru in einer dunkle gasse ich hoffe irgendjemand ist hier ganz in der nähe und hilft naruuuu!!!
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~