Kommentare: 4
  • #4

    rainbow85 (Dienstag, 09 Mai 2017 06:31)

    Klasse Part^^ mensch Itachi du hast keine Ahnung wie man ein Tier/Mensch erzieht. Ob der Psychiater Naru wirklich helfen kann??? und wer er wohl ist?? bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #3

    Itachina (Sonntag, 01 November 2015 03:04)

    naruto zum phychater, wow, aber da hatte ino mal eine gute idee gehabt, denke ich, ich denke, so wird naru seine vergangenheit besser veerarbeiten können. aber wie naru gesagt hat, das sasu es machen kann und er sich nicht wehren wird, da war ja sasu schon geschockt, als er richtig mitbekam, was naru damit meinte. aber wird itachi überhaupt noch aufgeklärt, was naru angeht, ich meine, das er ein mensch ist? das naru bei allen anderen schülern angst hat ist in narus zustand auch normal, ich meine, wer seine vergangenheit kennt, kann dies auch sehr gut nach voll ziehen. da bin ich aber mal gespannt, wer der phychater ist, ob es vieleicht kakashi ist? und du itachi, hast keine ahnung wie man mit menschen oder auch mit tieren umgeht, du bist einfach erbährmlich, weißt du das, und du bist mein süßer, da muss ich mich ja für dich schämen

  • #2

    Mitzyasbach (Samstag, 31 Oktober 2015 21:49)

    WAS ? Pychater ?? was soll das denn jetzt und Itachi du hast keine Ahnung wie mann mit Tieren/ Menschen umgenehen muss also halt dich aus der Erziehung von Naruto raus er gehört Sasuke und nicht dir

  • #1

    008mai (Samstag, 31 Oktober 2015 20:20)

    ich bin echt gespannt wer der psychater ist und ich hoffe das er naru helfen kann das alles zu verarbeiten.
    super part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~