Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Mitzyasbach (Sonntag, 04 Oktober 2015 21:57)

    Oh ja endlich wurde er adopptiert das wurde auch Zeit und wenn ich nur Hundefutter bekommen würde dann würd ich auch nichts mehr Essen ich kann Naru gut verstehen und nun kommen noch die Alten erinnerungen auf das ist nicht Fair jetzt wo er es endlich besser hat schnell mach weiter bittte

  • #2

    Natsu11 (Montag, 05 Oktober 2015 10:01)

    naru ist echt süß mit den ohren und dem schwanz. zum glück kümmert sich sasu um ihn. vielleicht merkt er ja bei baden, das er in wirklichkeit ein mensch ist.

  • #3

    008mai (Montag, 05 Oktober 2015 13:46)

    endlich ist naru aus dem käfig raus und wenn ich nur trockenfutter bekommen würde dann würd ich auch kein einzigen bissen mehr nehmen wie narulein es tat aber sasu hat ihm was von seine ramen gegeben und das fand ich richtig süß. aber es wird trotzdem schwer werden für sasu narus vertrauen zu gewinnen.
    klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #4

    ChandraMigina (Montag, 05 Oktober 2015 15:15)

    Wuhu toller Part.

    Endlich hat nur ein zuhause. Und vlt. klappt es auch mit Sasus Hilfe.

    Aber ja.
    Ich wäre auch nicht froh würde ich nur Hundefutter bekommen.

    Aber immerhin hat Naru ja dann ramen bekommen.

    Bin ja mal gespannt wie das Bad wird. Ich kann Naru verstehen, dass er die Situation muss interpretiert, aber vlt. erkennt Sasu so ja endlich was er ist ^^

  • #5

    Itachina (Dienstag, 06 Oktober 2015 14:30)

    schön, das sasu sich durchgesetzt hat und naru gekauft hat, aber wie erschrocken itachi und sasu waren, als oro ihnen sagte, das naru nicht mehr lange leben würde, weil er nichts essen tut, die gesichter fantastisch. aber etwas böse bin ich schon auf itachi, nur weil ein wesen nichts isst, lässt man es doch nicht in der tierhandlung versauern, mal daran gedacht, das es dem wesen besser gehen wird, wenn es nicht mehr in einem käfig eingesperrt ist? und wie ich befürchtet habe, hat oro naru die ganze zeit mit hundefutter gefüttert, muss ja wiederlich sein bähh, also ich würde das auch nicht essen, richtig so naru. aber wie geil war sasus gesicht, wo er gesehen hat, das naru die rahmen schmecken, ich denke mal, das er jetzt für naru jeden tag rahmen macht oder ehr menschliches essen. aber die hauptsache ist ja, das eer da erst einmal raus ist. das naru bei bestimmten worten an sai zurückdenken muss ist logisch, ist ja auch erst kurz her und ich denke mal, das hat bei naru auch ein trauma ausgelöst. das süße gesicht von naru als er in die wanne sollte und naru nicht wusste was das soll, war zu süß, allerdings wird sasu wahrscheinlich noch einen mächtigen kampf allgemein mit naru haben. ob sasu naru in die wanne bekommen wird, denn immerhin denkt ja naru, das sasu ihn auch vergewaltigen will, aber ich denke mal, das sasu gewinnt, da ja naru noch sehr geschwächt ist, weil er ja 4 ganze wochen nichts gegessen hat. itachi ist ja jetzt erst einmal auf mission, da kann sich naruto ja mit sasu erst einmal anfreunden einwenig und wer weiß wie lange itachi jetzt doch weg bleibt, vieleicht spricht naru dann sogar wieder etwas. ach mano noch kein weiterer part da, bitte stell sofort die ganze story on, ich halt die warterei nicht aus, werde verrückt, das weißt du doch urufuchan

  • #6

    rainbow85 (Montag, 08 Mai 2017 21:59)

    Klasse Part^^ jetzt ist Naru endlich aus der Tierhandlung drausen. Wird es Sasu schaffen Naru in die Wanne zu bekommenn??? bin schon gespannt wie es weiter geht^^