Kommentare: 8
  • #8

    rainbow85 (Mittwoch, 10 Mai 2017 19:40)

    Klasse Part^^ so ein schönes Finale^^ da kann man nichts anders Sage ausser hammer Story^^ freu mich schon auf weitere Stories^^

  • #7

    Tiger 013 (Dienstag, 24 Mai 2016 12:47)

    tolles finale:D

  • #6

    7Sekai7 (Samstag, 21 Mai 2016 13:22)

    Super Finale

  • #5

    vanykuss (Donnerstag, 19 Mai 2016 21:44)

    wow die war so toll echt klasse gemacht

  • #4

    sasuke x naruto in the love (Donnerstag, 19 Mai 2016 17:18)

    haha warum war mir das so klar das das wieder mit sex verbunden ist haha naja ich bi´n froh das es naru wieder gut geht hehe achja sai noch was und ich lasse alle mäglichen sasus die ich finden kann nach dir suchen dich foltern und danch töten klar und sasu geiler antrag wie du sehen kannst hat naru dich auch ohne ring geheiratet oder

  • #3

    008mai (Donnerstag, 19 Mai 2016 16:25)

    die story war richtig klasse und das happy end war so schön.
    ich freu mich schon total auf deine nächste story:D
    ~vollen daumen hoch~

  • #2

    Yuki (Donnerstag, 19 Mai 2016 15:14)

    ein echt klasse happy end. Ich freue mich schon auf deine nächste story.
    echt super.

    ~beide daumen hoch~

  • #1

    Mitzyasbach (Donnerstag, 19 Mai 2016 14:18)

    Ohh was für ein tolles Happy end ich hoffe du hast schon wieder eine Neue Idee denn ich kann nicht mehr ohne deine Mega geile absolut hammermäsige Geschichten : )