Kommentare: 6
  • #6

    rainbow85 (Mittwoch, 10 Mai 2017 06:03)

    Klasse Part^^ oh man Sasu was machst du nur für sachen. Naru macht sich sorgen das alles an ihm liegt warum du nicht zu hauste bist. Wird Ita Sasu finden??? werden sich Sasu und Naru wieder vertragen?? bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #5

    Xion302 (Freitag, 11 März 2016 18:00)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #4

    Tiger 013 (Sonntag, 06 März 2016 10:20)

    toller part:D

  • #3

    008mai (Samstag, 05 März 2016 21:59)

    man sasuke du vollidiot geh auf der stelle zu narulein zurück den sonst wird er wahrscheinlich eine rießen dummheit machen. ich hoffe das ita sasuke ganz schnell findet denn es könnte sein das er vielleicht irgendein scheiß baut.
    super cooler part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #2

    Mitzyasbach (Samstag, 05 März 2016 18:50)

    Hoffentlich findet Itachi Sasu schnell denn ich glaub nicht das Naru das lang aushält es versagt ja schon wieder seine Stimme ob wohl er schon so große Fortschritte gemacht hat Sasu du brauchst keine Angst haben Vater zu werden tut nicht Weh im gegensatz zu Mutter werden also bitte geh zu Naru zurück er braucht dich jetzt mehr denn je Super Part will mehr davon

  • #1

    lailamoon (Samstag, 05 März 2016 18:33)

    Oh Sasuke du Idiot!!! Nicht das Naru noch was dummes macht
    super Part ^-^