Kommentare: 4
  • #4

    rainbow85 (Mittwoch, 10 Mai 2017 19:14)

    Klasse Part^^ na toll jetzt hat es Sai trozt Schutz geschafft Naru und Taro zu entführen -.- Sasu beeil dich du musst Naru und Taro retten. bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #3

    süße Kirsche (Mittwoch, 27 April 2016 19:00)

    Echt der Hammer!!!!!!!!!!!
    Sai soll bloß die Finger von Naru lassen, sonst wird er nicht mehr lange Leben und ich hoffe das Sasu und die anderen Naru und Taro schnell wieder raus holen können. Ich mach Sai fertig so, dass er sich wünscht, er wäre tot.
    Ich freu mich schon richtig auf den nächsten Part von dir
    Mach nur weiter so :)

  • #2

    Mitzyasbach (Mittwoch, 27 April 2016 18:29)

    Oh mann bitte lass nicht zu das Naru wieder als Sexpuppe für Sai her halten muss bitte mach was oder noch besser Naruto bitte Beis ihn zwick ihn trette ihm in die Weichteile dann das hat er verdient nur bitte lass es nicht über dich ergehen Sasu ist bestimmt schon auf dem Weg also halte durch es ist alles Erlaubt es ist nur Sai und es sind viele Jahre vergangen und du bist stärker als Damals mach schnell weiter das war so ein toller Part

  • #1

    008mai (Mittwoch, 27 April 2016 14:31)

    nein bitte nicht irgendjemand muss naru retten bevor sai sich wieder an ihn vergeht und es könnte wahrscheinlich auch sein das er sich auch an taro vergreifen möchte.
    super cooler part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~