Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Mitzyasbach (Freitag, 23 Oktober 2015 19:37)

    Hä Engel ? Der ihn holen soll ? Was träumt Naru da nur hoffe nur das er bald wieder aufwacht

  • #2

    008mai (Freitag, 23 Oktober 2015 19:48)

    wie traurig das naru seine erinnerung träumt ist einfach nur hart das die kinder ihn mit steinen beschmießen fand ich richtig mies von ihnen.
    klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #3

    Goldfisch-Girl (Samstag, 24 Oktober 2015 09:31)

    aww ich hoffe das naruto sehr bald aufwacht.
    mach bitte weiter

  • #4

    7Sekai7 (Montag, 26 Oktober 2015 18:26)

    Super part:D

  • #5

    Itachina (Donnerstag, 29 Oktober 2015 22:57)

    armer naru, ich hatte gedacht naru wäre aufgewacht, weil er doch ruhig geschlafen hatte, als sasu ihn in den arm nahm, aber langsam muss er aufwachen, er ist schon 3 tage bewusstlos und träumt ständig nur schlecht, ich denke mal sasu ist dieser angebliche engel wo naru denkt er sei gekommen, aber wenn naru noch länger bewusstlos bleibt, verhungert er ja, weil kein mensch kann lange ohne nahrung auskommen, und erst recht nicht ohne wasser. oder vieleicht sind es auch seine eltern, die ihm sagen, das er wieder aufwachen soll. ob naru je die kette noch einmal anlegen wird? und der frau, die naru als flohpelz und straßenköter bezeichnet hat, will ich eine reinhauen und das super kräftig, wie sagt man so schön, wie du mir, so ich dir. aber am meisten bin ich wegen der kinder sauer, was die dem kleinen naru angetan haben, man solte sie mal steinigen, mal schauen ob ihnen das dann auch gefällt oder nicht, ich bin richtig in rasche, will sie töten, abmurksen, skalpieren, die eier abschneiden, 4teilen, und mir fallen bestimmt noch mehr sachen ein. darf ich wölfchen, och bitte

  • #6

    rainbow85 (Dienstag, 09 Mai 2017 05:53)

    Klasse Part^^ oh je Naru erlebt im Traum nochmal alles?? Aber was ist das mit dem Engel??? bin schon gespannt wie es weiter geht^^