Kommentare: 6
  • #6

    rainbow85 (Mittwoch, 10 Mai 2017 06:14)

    Klasse Part^^ oh je Sasu warum hat du nicht mit den anderen geredet, Naru macht sicht vorwürfe. Beide haben angst ob sie gute Eltern werde, sie werden es schaffen^^ wie wird das Kind ausssehen??? bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #5

    Kuraiko (Montag, 06 Juni 2016 22:10)

    Süß Sasu und Naru haben "Eltern-Panik"
    aber das wird mit der Zeit ^,^
    lese gleich weiter :3

  • #4

    Goldfisch-Girl (Sonntag, 20 März 2016 17:38)

    der part war einfach total süß
    mach bitte weiter

  • #3

    bulma2008 (Dienstag, 15 März 2016 22:12)

    warum kann ich keine videos mehr sehen

  • #2

    008mai (Samstag, 12 März 2016 08:41)

    puh zum glück konnten sie alles darüber bereden und eins kann ich dir sagen sasu wenn ihr drei zusammen hält seit ihr stark und schaft alles:D und naru auch wenn euer kind vielleicht ohren und schwanz bekommen solltet wirst du es bestimmt schaffen das die anderen kinder nicht so grausam sind zur euren kind. aber musstest du an dieser stelle aufhörn??? wie immer so gemein *schmoll*. ich hoffe es läuft alles gut mit der geburt.
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Mitzyasbach (Freitag, 11 März 2016 23:26)

    So ein süßer Part da war es doch mal gut das Sasuke einen Traum von Papi hatte hihi ich bin voll auf das Baby gespannt mach doch schnell weiter jaaa